Kategorien
Allgemein

Tag der offenen Tür 2018

Am Freitag, 19. 01. 2018 öffneten wir für die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen Volksschule die Türen. Unsere 4b und 4c präsentierten Ergebnisse aus dem Unterricht, u. a. ein USA-Projekt mit einem beeindruckenden riesigen Zeitstreifen, einstudierte Tänze zu den neuesten Hits und die Entstehung eines Fotobuchs zur Ausstellung „The Eye Challenge“. Gemeinsam mit unseren Gästen stellten sie Buttons und Lesezeichen her und hatten auch in der Schulküche eine kleine Stärkung samt ansprechender  Tischdeko vorbereitet. Zum Schluss durften  sich die Besucher noch ein Erinnerungsfoto als Superman oder Supergirl mitnehmen.

Fotos-c-NMS 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.