Ich bin ich – gelebte Talente

SchülerInnen der NMS 5 Linz gestalten im Rahmen eines Talentförderkurses das bekannte Kinderbuch von Mira Lobe neu und begeistern bei einer Elementaren Musikperformance! 🙂 „Wo gehöre ich eigentlich hin?“, fragt sich ein junges Mädchen und begibt sich damit auf die Reise nach dem ICH. Auf ihrer Suche begegnet sie unterschiedlichen Menschen, die bereits alle ihren Platz gefunden haben. Manche Gruppen akzeptieren sie nicht, bei anderen möchte sie selbst gar nicht dazugehören oder sie versucht ein Teil dieser Clique zu werden. Doch irgendwie klappt es mit der Anpassung nicht so ganz. Ob sie ihren Weg am Ende doch noch findet, zeigt dieses Stück… Beim Video könnt ihr gleich den Main Song mitsingen: https://www.youtube.com/watch?v=9haOpo_eegQ

Auch unser Herr Bürgermeister lobte die gelungene Veranstaltung.

Fotos – (c)Stadt Linz/Krenn; privat